Wir freuen uns das du bei der Gruppe Altenkirchen mitmachen willst.

AKTIVE GRUPPENARBEIT in der Gruppe Altenkirchen

Jeder ist herzlich eingeladen uns kennen zu lernen und sich in unserer Gruppe Altenkirchen ehrenamtlich zu engagieren. Meldet euch, wenn ihr Interesse habt! Wir freuen uns!

PETITIONEN

Jede Unterschrift zählt! In die aktuellen Petitionen kann man sich auf der Website von Amnesty International Deutschland eintragen. Aktuelle Petitionen liegen auch immer bei unseren Treffen aus!

URGENT ACTIONS & BRIEFE GEGEN DAS VERGESSEN

Urgent Actions und Briefe gegen das Vergessen sind ein wichtiger Teil der Menschenrechtsarbeit von Amnesty International. Auch hier gilt: Jede Stimme zählt!

FÖRDERER

E ist möglich Förderer von Amnesty International zu werden. Für Schüler und Studenten gelten niedrigere Beiträge. Neben einer Spendenbescheinigung bekommt man regelmäßig das Amnesty-Journal mit interessanten Informationen über die Arbeit von Amnesty International. Als Förderer ist man nicht automatisch aktives Mitglied!

EINZELSPENDE

Amnesty International finanziert sich durch Spenden. Wir freuen uns über jegliche Form der Unterstützung.

AKTIONEN

Jeder kann eine Aktion starten. Wie wäre es mit einem Spendenlauf im Namen von Amnesty International?

Urgent Actions

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns in unserem Gruppenraum in der Wilhemstraße 40, 57610 Altenkirchen.

Du willst uns noch was Fragen?

Kein Problem schreibe einfach eine E-Mail an: info@amnesty-altenkirchen.de

14. August 2021